1993/1994:
Während die 3 Herrenmannschaften ihre Spielklassen halten konnten, sorgten die Schüler für Schlagzeilen in Bezirk und Verband. Die Schüler I wurden mit Jochen Marquardt, Marian Brasnic, Jonas Deigner, Benjamin Herter, Florian Burger ungeschlagen Bezirksmeister, sowie Bezirks-Pokalmeister und württembergischer Vizemannschaftsmeister (!). Nach Vorqualifikation, dann Vorrundengruppensieger über Laupheim, Mundelsheim, Wurmlingen und Halbfinalsieg gegen Nattheim, trotzten sie im Finale Favorit SB Stuttgart ein 5:5 und verfehlten den Titel knapp bei 11:13 sätzen - trotzdem ein Riesenerfolg für unseren kleinen Dorfverein.
Die Schüler II wurden Meister der Kreisliga und die Schüler III in der Kreisklasse B; Vizemeister in der Kreisklasse A wurden die Jungen I.

Stehend: Jungen I Andreas Schneider, klaus Leopold, Markus Redel,
Schüler I Benjamin Herter, Jonas Deigner, Marian Brasnic, Jochen Marquardt
Sitzend: Schüler III Johannes Lange, Christian Häfner, Vanessa Olenyi,
Florian Burger (Schüler I/III), Dominik Schneider, (SchülerII)
nicht auf Bild: Schüler II Matthias Grün, Yacine Douaoui, Schüler III Felix Brade

1994/1995:
Die letztjährigen erfolgreichen Schüler Marian Brasnic, Jochen Marquardt, Jonas Deigner holten sich nun bei der Jugend, mit Andreas Schneider ungeschlagen die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Die neuen Schüler I mit Dominik Schneider, Johannes Lange, Felix Brade gewannen den Bezirks-B-Pokal.
Den Bezirks-B-Pokal der Herren gewannen Harald Beckler, der vom VFL Grunbach wieder nach Stetten kam, Achim Deuringer, Rainer Kreb, Jörg Hildenbrand.
Meister der Kreisklasse B wurden die Herren II mit Jürgen Weber, Armin Herzog, Gert Rohland, Frank Zuidland, Ulrich Stecker, Rainer Härer, Bernd Leopold, Andreas Enssle.
Erstmals wurde ein 3-Königsturnier für befreundete Vereine und Ehemalige durchgeführt.