2010/2011:
Eine erfolgreiche Saison für die Tischtennisabteilung. Mit 2 Meistertitel und einer Vize-Meisterschaft kann man aus sportlicher Sicht rundum zufrieden sein. Ein dicker Wermutstropfen ist jedoch die immer dünner werdende Personaldecke, die eine wettbewerbsfähige Mannschaftsstellung immer schwieriger macht.
Die 1. Herrenmannschaft erreichte mit einem hervorragenden zweiten Platz in der Kreisliga B das Entscheidungsspiel um den Aufstieg. Gegen Murrhardt verlor man jedoch klar mit 2:9.
Die Herren I spielten in der Aufstellung: Achim Deuringer, Harald Beckler, Jonas Deigner, Jörg Hildenbrand, Axel Döhring, Jürgen Weber.
Die 2. Herrenmannschaft konnte ihr Saisonziel, den Wiederaufstieg in die Kreisklasse B gleich in der 1. Saison nach dem Abstieg erreichen und sicherte sich punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Winnenden die Meisterschaft in der Kreisklasse C. Mit einer Gesamtbilanz von 19:5 war die Nummer 1, Uli Stecker, der erfolgreichste Spieler der Klasse. Zusammen mit Klaus Schmid bildeten beide auch das stärkste 1. Paarkreuz der Kreisklasse C.
Aufgrund der allgemeinen Personalnot wird man jedoch den Aufstieg nicht wahrnehmen und auch in der kommenden Saison in der untersten Spielklasse antreten.
In der Meistermannschaft spielten: Uli Stecker, Klaus Schmid, Werner Lade, Tim Lade, Frank Schiefer Gerhard Ziegele, Peter Hartmann, Alexander Kurka, Rainer Härer.
Die Seniorenmannschaft konnte sich die Meisterschaft in der Kreisliga A sichern. Am Erfolg beteiligt waren:  Achim Deuringer, Harald Beckler, Jörg Hildenbrand, Axel Döhring, Jürgen Weber, Werner Lade.
Die Damen konnten sich in der Rückrunde durch den Zugang von Claudia Eppler deutlich verstärken, so dass auch erste Punkte eingefahren wurden.
Die Jungen U15 schaffen in der Kreisklasse A einen guten 2. Tabellenplatz.

Diese Chronik von 2004 bis 2010 wurde von Harald Beckler erstellt.
Die folgenden Jahre wurden von Jürgen Weber aufgezeichnet.