2008/2009:
In einer von Anfang an verkorksten Saison, in der häufig nicht in kompletter Besetzung angetreten werden kann, schaffen die Herren I nur knapp den Klassenerhalt.
Bei den Herren treten in dieser Saison nur noch 2 Mannschaften an.
Nach 2 Jahren ohne Mannschaft bei den Jungen kann wieder eine U15-Mannschaft gemeldet werden, die auf Anhieb einen guten 2. Platz in der Kreisklasse B erreicht.
Die Mächen U18 sind in ihrem letzten Jugendjahr. Seit 2003 spielen die Mädchen nun nahezu in der gleichen Aufstellung zusammen. Die Stammmannschaft bilden:
Katja Bubeck, Johanna Fischer, Hannah Beckler und Mara Dominik, die jedoch in dieser Saison pausieren muss. Ergänzt wird das Team durch die Nachwuchsspielerinnen Sina Raml und Sandra Kreb.

2009/2010:
Nach dem letztjährigen Beinahe-Abstieg haben sich die Herren I in dieser Saison hervorragend geschlagen. In der Schlusstabelle liegt man auf einem tollen 4. Platz. Vor allem im vorderen Paarkreuz wurde der Grundstein für das gute Abschneiden gelegt. Herausragend dabei Spitzenspieler Achim Deuringer, der insgesamt die zweitbeste Bilanz aller Einzelspieler aufweisen kann.
Die 2. Herrenmannschaft muss in dieser Saison als Vorletzter der Tabelle in die Kreisklasse C absteigen.
Unsere letztjährige Mädchenmannschaft hat ihre 1. Saison bei den Damen hinter sich gebracht. Dabei mussten die Mädels viel Lehrgeld bezahlen.
Leider ohne Punktgewinn belegen Sie in der Abschlusstabelle den letzten Platz.
Erstmals traten auch zwei Seniorenmannschaften in der Punkterunde an.
Die Senioren I hatten in der Kreisliga eine sehr anspruchsvolle Gruppe, in der man direkt hinter dem Seniorenteam aus Plüderhausen einen beachtlichen 2. Platz erringen konnte.
Die 2. Seniorenmannschaft belegte in der Kreisklasse den 6. Platz.
Die Jungen U15 spielten in dieser Saison eine Spielklasse höher als voriges Jahr. Dieser Klassenunterschied machte sich deutlich bemerkbar. Wie auch den Damen, war unseren Jungs leider kein Punktgewinn vergönnt. Eine Mädchenmannschaft konnte mangels Spielerinnen nicht mehr gemeldet werden.