1995/1996:
Ihre Erfolgsserie setzten die Jungen I mit dem Titel in der Bezirksliga Rems/Stgt. und dem Aufstieg in die württemb. Verbandsliga ungeschlagen durch Marian Brasnic, Jochen Marquardt, Jonas Deigner, Benjamin Herter fort.
Die Herren I holten Platz 2 in der Kreisliga und den Bezirks-B-Pokal.
Durchgeführt wurde das 2. Dreikönigsturnier.

1996/1997:
Hervorragend schnitten die Jungen I in der höchsten Spielklasse, der württembergischen Verbandsligam, mit Platz 2 ab; zudem holten sie den Bezirks-A-Pokal. Bei den württemb. Mannschaftsmeisterschaften gab es Platz 4. Eine ungewöhnlich erfolgreiche Serie ging zu Ende - von der Kreisliga der Schüler, zur württemb. Vizemeisterschaft, dann von der Bezirksklasse der Jugend bis Platz 4 in Württemberg mit fast derselben Mannschaft aus eigenem Nachwuchs!
Meister wurden auch die Jungen II in der Kreisliga und die Herren I in der Kreisliga, die auch zum drittenmal hintereinander den Bezirks-B-Pokal gewannen.

Oben: Herren I Armin Herzog, karl Heinz Bäuerle, Achim Deuringer, Rainer Kreb, Jörg Hildenbrand
Mitte: Harald Beckler (Herren I), Florian Burger (Jungen II), Jungen I mit Benjamin Herter, Marian Brasnic, Jonas Deigner, Jochen Marquardt
Unten: Jungen II Johannes Lange, Dominik Schneider, Felix Brade