2007

konnte man an die Leistungen im Vorjahr nicht anknüpfen. Somit war die Saison für den TV Stetten ein Rückschritt. In der Vorrunde war der TV Stetten noch in Reichweite der Spitzenplätze und konnte mit den Favoriten mithalten. Dies war in der Rückrunde nicht mehr möglich. Somit wurde man in einer starken Kreisliga B verdient nur 5. (44 Punkte; 68:40 Tore) mit großem Abstand nach oben. Meister wurde der SV Breunigsweiler, den man aber schon bald wieder sehen würde.

Die F-Junioren, Jahrgang 1999 wurden zum 2. mal Staffelmeister.

Die A-Jugend wurde Meister der Kreisstaffel und steig in die Leistungsstaffel auf.

Hinten stehend von links:
Trainer Claus Strasser, Beco Toplica, Tobias Zanker, Marcel Haehl, Marius Zeyher, Moritz Bauer, Lukas Kirchner, Trainer Holger Hinzmann

Vorne kniend von links:
Daniel Joos, Philipp Würtele, Patrick Semmlinger, Julian Beckler, Gabriel Habmann, Markus Siewert, Dominik Schopper, Lukas Klein

2008

Auch 2008 schaffte der TV Stetten den Aufstieg nicht. Hinter Großheppach und Weiler / Rems wurde der TVS Dritter. Wie im Vorjahr wurde die Vorrunde sehr stark gespielt. In den entscheidenden Spielen in der Rückrunde verlor man dann den Kontakt zur Spitze (63 Punkte; 83:34 Toren).
Nach der Saison trennte sich der TV Stetten von Trainer und Spieler Hans-Jürgen Mädel.

Jubiläumsjahr des TV Stettens. Der Gesamtverein wird 100 Jahre alt und die Fußballabteilung 60 Jahre.

Die F-Junioren, Jahrgang 1999 wurden zum 3. mal Staffelmeister.